Ein Herz für Blogs

Ein Herz für Blogs

Der Stylespion hat zur Aktion Ein Herz für Blogs aufgerufen, der ich gerne folge.

Hier also eine Auswahl aus meiner persönlichen (deutschsprachigen) Perlensammlung. Evtl. findet ja der ein oder andere darunter was neues für seine eigene Leseliste.

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Vielen Dank, das ? gebe ich gern zurück. Leider ist mein Reader dahingehend nicht optimiert, er bleibt einfach eine technische Errungenschaft, die mir Infos liefert.

  2. Hallo Björn. Vielen Dank für die Erwähnung. Wie schon Frank sagt, Dir gilt das gleiche Lob.

    Viele Grüße aus Dresden

  3. Pingback: Unglaublich - Ein Herz für Blogs - Trackback, Blogs, Herz, Blog, Aktion, Archive, Ankündigung, Weareyouneak’s - derecki.de Blog

  4. Danke! Medamind kannte ich noch nicht und habe gleich mal den RSS-Reader damit gefüttert :)

  5. Pingback: Ein ? für Blog’s - ich bin auch dabei :) | Di4N4's Blog

  6. Pingback: Ein Herz für Blogs - Teilnehmer » exscribo.de

  7. Pingback: Ein Herz für Blogs | Wawerko - Der Blog

  8. Pingback: teilnehmerliste “ein ? für blogs” « kleinstadtgedanken

  9. Pingback: dinofuss.de » Blog Archiv » Nachtrag zur Aktion Ein Herz für Blogs - a small part of web

  10. Pingback: Ein ♥ für Blogs : misterhonk.de

  11. Pingback: StyleSpion ruft zur Aktion “Ein ? für Blogs” auf | Styleranking

  12. Der Stylespion will demnächst eine ähnliche Aktion starten und ich hoffe, dass die wieder eine solch große Resonanz hervorruft. Bei keiner anderen Bloggeraktion bin ich bislang auf so viele unentdeckte Blogperlen gestoßen :-)