UX & Webdesign

Scr(ee)nshots archivieren und teilen

scrnshots.com

Der Onlinedienst ScrnShots ist ein Tool zur Verwaltung von Screenshots. Das Prinzip ist einfach. Hochladen, beschreiben, vertaggen. Über verschiedene Schnittstellen können die gesammelten Screenshots außerdem exportiert und mit anderen geteilt werden.

ScrnShots Funktionen und Features

  • Desktop Uploader für Windows und Mac
  • Screenshot Feeds und Widgets zur Integration in eigene Website
  • Community: Kommentare, Bookmarks und Diskussion
  • API für Integration und Entwicklung eigener Tools
ScrnShots Useraccount

Blick in den Useraccount

Ein schönes Tool

Ich habe mir einen Account angelegt und bin bisher sehr zufrieden mit dem Service. Meine Screenshots liegen ab unter: scrnshots.com/users/webzeugkoffer

Es löst für mich das Problem, meinen flickr-Account mit Screenshots zu übersähen.