UX & Webdesign

Der Webzeugkoffer fragt Dich

Die Umfrage ist beendet. Der Gewinner des Buchs wird per Mail benachrichtigt. Die Ergebnisse: Kleine Blogstudie – Die Ergebnisse

Nach knapp einem viertel Jahr, ist es an der Zeit, zum ersten Mal nach der Meinung der Leser zu fragen. Keine Sinnkrise, sondern gezielte Verbesserungen sind der Antrieb dazu. Zu diesem Zweck habe ich eine kleine Online-Umfrage (Zeitaufwand max. 5 Minuten) eingerichtet. Unter den Teilnehmern wird außederdem das Buch Fortgeschrittene CSS-Techniken“ verlost.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, gibt im Formular bitte seine Emailadresse an – ansonsten kann an der Umfrage auch ohne Angabe der Mailadresse teilgenommen werden. Eure Meinung ist mir wichtig und soll dazu beitragen, den Webzeugkoffer gezielter weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Die Ergebnisse dieser Umfrage werden im Lauf der nächsten Wochen hier erläutert und ggf. weiter diskutiert. Notwendige Maßnahmen werden in der Folgezeit umgesetzt.

Zur Umfrage geht es hier: Webzeugkoffer Leserbefragung 09/2008. Sie läuft etwa zwei Wochen.

Mit Wufoo Online-Umfragen erstellen

Die Umfrage wurde mit dem kostenlosen Formbuilder Wufoo erstellt. In der kostenlosen Variante lassen sich bis zu drei Online-Umfragen erstellen, verwalten und auswerten (100 Einträge im Monat lassen sich so erfassen). Ein schönes Tool, mit dem man im Handumdrehen kleine Online-Umfragen realisiert hat.

Online-Umfragen erstellen mit Wufoo

Online-Umfragen erstellen mit Wufoo

Danke für den Tipp an Eric.